InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Capcom verrät mit Trailer weitere Details zu Resident Evil Village

Xbox News von

am

Resident Evil Village

Capcom hat im Rahmen eines zweiten digitalen „Resident Evil™ Showcase“-Events neue Details zum bald erscheinenden und mit Spannung erwarteten Survival-Horror-Erlebnis Resident Evil Village sowie weitere Neuigkeiten zum Franchise bekannt gegeben.

Der neue Trailer von Resident Evil Village zeigt mehr Einzelheiten des rätselhaften Dorfes und wie unterschiedlich die Gebiete und Feinde sein werden. Der mysteriöse Mann, der schon im ersten Showcase gezeigt wurde, wird im Trailer als Heisenberg vorgestellt. Es bleibt jedoch ein Geheimnis, welche Rolle er bei der Mission von Ethan Winter spielt, seine Tochter zu finden.

Die Rückkehr von Serien-Veteran Chris Redfield und seine fragwürdigen Absichten lassen seine Rolle im Spiel noch mysteriöser wirken. Doch auch die angedeutete Untergrund-Fabrik, in der womöglich humanoide Kreaturen erschaffen werden und ein riesiger See, der trotz seiner Größe kaum verdeckt, was wie ein riesiges Seemonster wirkt, werfen für Zuschauer:innen Fragen auf.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox, PlayStation, PC über Steam und Stadia und kann ab sofort als physische oder digitale Standard-Edition vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.