InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Vanguard – Shooter mit einem Trailer offiziell angekündigt

Xbox News von

am

Call of Duty: Vanguard

Activision und Sledgehammer Games haben den offiziellen Reveal Trailer zu Call of Duty: Vanguard veröffentlicht. Der Shooter erscheint demnach am 5. November 2021 für Xbox, PlayStation und PC.

Endlich ist es soweit, Call of Duty: Vanguard wurde mit einem Trailer offiziell angekündigt. Fans des Franchise müssen sich dem noch bis 5. November gedulden, dann soll der Shooter für Konsole und PC erscheinen. Wer es nicht abwarten kann, der kann Call of Duty: Vanguard aber jetzt schon vorbestellen.

Wer vorbestellt bekommt laut Store Eintrag:

  • Vorabzugang zur offenen Beta*
  • Waffenbauplan ‚Nachtüberfall‘-Meisterkunst, der sofort in Call of Duty®: Black Ops Cold War und Warzone™ benutzt werden kann
  • Operator Arthur Kingsley, der zu einem späteren Zeitpunkt in Call of Duty®: Black Ops Cold War und Warzone™ verwendet werden kann
  • Die Möglichkeit, das Spiel schon vor dem Start zu laden

So heißt es im Microsoft Store weiter über Call of Duty: Vanguard:

Erhebt euch. An jeder Front. Kämpft zu Luft über dem Pazifik, springt über Frankreich ab, verteidigt Stalingrad mit der Präzision einer Scharfschützin und schießt durch Feinde in Nordafrika. Die Call of Duty®-Reihe kehrt mit Call of Duty®: Vanguard, entwickelt von Sledgehammer Games, zurück, in der Spieler in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Verfügbarkeit und Veröffentlichungstermin(e) können sich ändern. Nur für kurze Zeit. Mindestdauer der offenen Beta: 2 Tage. Internetverbindung vorausgesetzt. U. U. ist eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.