Call of Duty: Modern Warfare - Saison 2

Call of Duty: Modern Warfare ist gerade in die Season 2 gestartet doch alle Spieler warten auf den noch unangekündigten Battle Royale-Modus.

Wer genau hingeschaut hat, der hat sicher bereits erkannt, dass im Trailer zur Call of Duty: Modern Warfare Season 2, wohl Hinweise zum noch noch unangekündigten Battle Royale-Modus zu erkennen waren.

Laut dem YouTuber Ryan B können Spieler, die in einem privaten Spiel auf der neuen Map Atlas-Superstore zum COD-Caster werden, einen Blick auf die neue Battle-Royale-Karte werfen. Diese sei aktuell aber nur in einer niedrigen Auflösung im Spiel vorhanden, da man die Gebiete selbst im Spiel eigentlich nicht zu Gesicht bekommt.

(C) https://twitter.com/PrestigeIsKey/status/1227479914707922945/photo/4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here