Call of Duty: Black Ops Cold War beta

Die Call of Duty: Black Ops Cold War Open Beta startet morgen für alle Spieler auf Xbox One, PS4 und PC.

Bis zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War dauert es keinen ganzen Monat mehr und Spieler auf PlayStation 4, Xbox und PC können sich auf ein weiteres Wochenende voller Action freuen. Durch aktiviertes Crossplay können sich die Spieler mit Freunden und dem Rest der Community zusammenschließen, egal auf welcher Plattform sie spielen.

Das zweite Beta-Wochenende von Black Ops Cold War steht allen Spielern ab Samstag, den 17. Oktober, offen, unabhängig von der verwendeten Plattform. Spieler, die eine digitale Version vorbestellt haben oder den Vorabzugang über das Drop-Programm von Twitch erhalten haben, können bereits ab sofort auf die Beta zugreifen.

Während der Beta können Spieler den unverwechselbaren Kampf von Black Ops in den traditionellen 6v6-Modi, dem 12v12-Modus “Verbundene Waffen” für mehr Spieler und dem brandneuen 40-Spieler-Modus Feuertrupp: Schmutzige Bombe erleben.

Nachdem bereits Vorbesteller Call of Duty: Black Ops Cold War ausprobieren konnten, dürfen in der Open Beta nun ab Samstag alle Spieler auf Xbox One, PS4 und PC ran. Damit Ihr morgen direkt loslegen könnt, ladet euch das Spiel bereits jetzt vorab auf eure Konsole.