InsideXbox.de | Social Media

News

Call of Duty: Black Ops 3: Ab sofort im Handel erhältlich

Xbox News von

am

Call of Duty: Black Ops 3

Treyarch liefert das größte Call of Duty-Spiel der Geschichte mit dem neuesten Titel der meistgespielten Call of Duty-Serie – Call of Duty: Black Ops 3 ist ab sofort erhältlich.

Fans in aller Welt haben auf diesen Tag gewartet, darunter auch Fussball-Weltmeister André Schürrle, der als einer der ersten Spieler in Deutschland sein Exemplar in Wolfsburg entgegen nehmen konnte: Black Ops ist zurück mit der Veröffentlichung von Call of Duty ®: Black Ops III – laut Nielsen das ‚am meisten erwartete Multiplattform-Spiel der Saison‘ und der neuste Beitrag zur Call of Duty®: Black Ops-Saga von Activision und Entwickler Treyarch.

Der Blockbuster ist jetzt weltweit digital und im stationären Handel erhältlich. Call of Duty: Black Ops III von Activision Publishing, Inc., einem 100%igen Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. [Nasdaq: ATVI], zeigt eine Zukunft, in der die Grenze zwischen Mensch und Maschine verschwimmt, wodurch Spieler mächtige Fähigkeiten erhalten und ein brandneues System für dynamische kombinierte Bewegungsabläufe, das die Art zu spielen völlig neu definiert.

„Mit Black Ops III wollten wir ein Call of Duty®-Spiel machen, das seinesgleichen sucht. Ein Spiel, das in jedem Spielmodus Innovationen bietet, das immer wieder überrascht und trotzdem seinem düsteren, packenden und actiongeladenen Stil treu bleibt, für den das Franchise bekannt ist. Und Treyarch hat geliefert“, kommentiert Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Dieses Spiel macht Spaß und ist so tiefgehend, abwechslungsreich und hat so viele Wendungen, dass wir unfassbar stolz darauf sind. Wir sind uns sicher: Unsere Fans werden es lieben.“

Quelle: Pressemitteilung

11 Kommentare

11 Comments

  1. Jan-hendrik Schmidt

    6. November 2015 at 16:23

    nur gehen die server nicht man kann dass spiel nicht online spielen nur offline

    • InsideXbox.de

      6. November 2015 at 17:17

      Irgendwie doof, wenn es zum Launch nicht geht oder hast du es vor dem Launch probiert ^^

    • Jan-hendrik Schmidt

      6. November 2015 at 18:07

      gestern habe ich dass spiel gespielt da ging alles und jetzt der totale absturz jetzt geht da garnichts mehr voll hammer

    • Jan-hendrik Schmidt

      6. November 2015 at 18:09

      aber solange die server nicht gehen spiele ich den einzelspieler story durch

  2. Jan-hendrik Schmidt

    6. November 2015 at 16:25

    und black ops 3 finde ich kacke

  3. Manuel Stark

    6. November 2015 at 17:08

    deswegen spiele ich auch seit 2 Tagen ohne irgendwelche Probleme ^^

  4. Mario Schloderer

    6. November 2015 at 17:09

    Spiel auch ohne Probleme

  5. Nico Neumann

    6. November 2015 at 19:25

    Zocken seit gestern ohne probleme

  6. Justin Chris

    6. November 2015 at 19:47

    Call of Duty ist seit Advanced Warfare für mich gestorben
    #Dreckops3

  7. Chriz Zle

    6. November 2015 at 23:02

    Zombies online geht gar nicht, coop gameplay bricht häufig während der mission ab, missionsfortschritt wurde bei mir nicht gespeichert somit fehlen mir bereits erledigte missionen, nuketown und the giant funktionieren auch nicht. Multiplayer läuft aber ganz gut.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.