...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

BulletFarm: NetEase Games enthüllt neues AAA Global Game Studio

Xbox News von

am

von

BulletFarm: NetEase Games enthüllt neues AAA Global Game Studio

NetEase Games rüttelt die Spielewelt mit seinem neuesten Projekt auf, einem brandneuen AAA Global Game Studio namens BulletFarm.

Ratet mal, wer die Leitung übernimmt? Kein Geringerer als David Vonderhaar selbst – ja, die Legende hinter der Call of Duty-Reihe, insbesondere der Black Ops-Serie, die uns alle in ihren Bann gezogen hat.

Also, was ist der Knüller? Nun, BulletFarm ist nicht nur irgendein Spielestudio. Es ist ein Remote-First-Arbeitgeber mit Sitz im sonnigen Los Angeles, Kalifornien, und es ist auf der Mission, die besten Köpfe der Spielebranche aus der ganzen Welt zusammenzubringen. Das Ziel? Die Entwicklung eines epischen AAA-Titels, der uns in einem völlig neuen Universum zusammenbringt und sich auf das süße, süße Koop-Gameplay konzentriert.

Das Spiel, das derzeit noch unter Verschluss gehalten wird, wird mit der hochmodernen Unreal Engine 5 entwickelt. Freut euch auf eine neuartige First-Person-Action, die sich persönlich anfühlt, vollgepackt mit reichhaltigen Charakteren und einer Geschichte, die genau ins Schwarze trifft. Und da der Schwerpunkt auf dem Koop-Modus liegt, können wir uns gemeinsam mit unserem Team in die Abenteuer stürzen.

David Vonderhaar hat sich voll und ganz auf dieses Projekt eingelassen, hat Grenzen überschritten und seine Leidenschaft für fesselnde Geschichten und spannendes Gameplay in dieses Projekt einfließen lassen. Ihm zur Seite steht Chris Cowell, ein erfahrener Spieldesigner, der als Creative Director des Studios sein Bestes geben wird. Und nicht zu vergessen: BulletFarm ist auf der Suche nach hochkarätigen Talenten, um diese Vision zum Leben zu erwecken.

Auch NetEase Games hält sich nicht zurück. Sie sind voll dabei und versorgen BulletFarm mit allem, was es braucht, um das First-Person-Erlebnis neu zu definieren. Simon Zhu von NetEase ist begeistert von der einzigartigen Mischung aus Vonderhaars Führung und den aufstrebenden Talenten des Studios, die nicht nur für langjährige Fans, sondern auch für Neueinsteiger etwas Besonderes verspricht.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert