...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre erzielt 1,1 Millionen Verkäufe

Xbox News von

am

von

The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre, das asymmetrische Multiplayer-Horror-Fest, hat sich offiziell über 1,1 Millionen Mal verkauft!

Noch aufregender ist, dass dieser Meilenstein die Verkäufe bis zu den jüngsten Xbox Free Play Days for All einschließt. Es scheint, als könnten die Spieler nicht genug bekommen von den rasanten Verfolgungsjagden, dem strategischen Teamwork und natürlich den schaurigen Begegnungen mit dem kultigsten Kettensägen schwingenden Irren des Horrors.

The Texas Chain Saw Massacre ist auf einer Vielzahl von Plattformen erhältlich, darunter Xbox One, Xbox Series X|S, Playstation 4, Playstation 5, PC über Steam und den Microsoft Store und nicht zu vergessen Game Pass auf Xbox und PC, und hat auf ganzer Linie Erfolg. Und das liegt nicht nur an den Verkaufszahlen; das Team hinter dem Spiel, darunter auch die Leute von Black Tower Studios, ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Sie arbeiten bereits wieder am Schleifstein und bereiten weitere Unterstützung und zukünftige Updates vor, damit wir alle nach mehr schreien.

Wenn du also noch nicht in dieses Horror-Meisterwerk eingetaucht bist, worauf wartest du dann noch? Es ist an der Zeit, sich den über eine Million Spielern anzuschließen, die es gewagt haben, sich dem Terror zu stellen. Und diejenigen, die das Spiel bereits durchgespielt haben, können sich auf noch mehr herzzerreißende Inhalte gefasst machen, die auf sie warten. The Texas Chain Saw Massacre ist nicht nur ein Spiel, sondern wird zu einer Horror-Legende, ein Schrecken nach dem anderen.

The Texas Chain Saw Massacre

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert