InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Breakwaters: Erkundungs- und Überlebensspiel soll auch für Konsolen erscheinen + Gameplay-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Breakwaters

Das Indie-Studio Soaring Pixels Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu  Breakwaters zu enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Erkundungs- und Überlebensspiel, das in einer sich ständig verändernden Meereswelt spielt.

Breakwaters, das noch in diesem Jahr für den PC im Early Access auf Steam erscheint, entwickelt die Art und Weise, wie Ihr mit dem Wasser interagiert, weiter. Schwimmt, segelt und fliegt, um neue Inseln mit einzigartigen Ressourcen zu finden, um zu bauen, zu basteln und zu überleben. Spiele alleine oder schließe dich sich online mit Freunden zusammen, um zu erforschen, ein Haus zu bauen und zu verteidigen, riesige Titanen zu besiegen und Ruhe in die Wellen zu bringen.

Breakwaters feierte sein Debüt durch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne vor ein paar Monaten und hat bereits eine aktive Community um das Spiel herum aufgebaut. Der Release des Spiels ist neben dem PC, wo es, wie gesagt noch in diesem Jahr in den Early Access geht, für Konsolen geplant. Einen Release-Zeitraum gibt es hierzu aber noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.