Brawlhalla

Ubisoft hat mit Vector die 47. Legende für Brawlhalla veröffentlicht. Was Vector alles kann, verraten wir euch jetzt.

Ausgerüstet mit Bögen und Raketenlanzen, stürzt sich Brawhallas 47. Legende, Vector, auf das Schlachtfeld in Valhalla. Der Roboter aus der Zukunft ist gekommen, um seine Roboterfähigkeiten zu zeigen.

Auf einer Reise durch die Galaxie aus einem zukünftigen Universum betritt der Cybermarine Arcturius Vector ein Zeitportal. Er reist im Jahr 3006 in das vergangene 1987 mit dem Ziel seinen Erzfeind, den Mechassassinen Blackstorm, in der fernen Vergangenheit der neuen Erde zu verfolgen. Vectors Mission, den alten Anführer namens Sen-tin-el vor dem Attentat der Mechassassinen zu schützen, verläuft nicht ganz nach Plan. Bei seiner Ankunft trifft Vector auf Sentinel, einen Superhelden, der in einem tödlichen Kampf gegen den bösen Feind KABAL verwickelt ist.

Zusammen mit Sentinel, führt Vector den Gegenangriff gegen die außerirdische Invasionstruppe von KABAL an und kämpft gegen den Mechassassinen, Blackstorm und seine Truppen von superintelligenten Superjets. Heute kämpft Vector in Valhalla, baut Triebwerke zusammen mit Scarletund verfolgt weitere Hobbies.

Vector ist vor den Türen Valhallas angekommen und ist für 7200 Goldtaler verfügbar. Die Skins: Hyperdrift, Vector Model 01, und Dragonaut Vector, sind jetzt für jeweils 140 Mammutmünzen erhältlich. Diese Skins verändern ebenfalls das Aussehen von Vector in seiner Jetform. Vector besitzt insgesamt 6 Signatur Attacken:

  • Raketenlanzen Signaturen
    • Leichte Signatur – Vector und seine Raketenlanzen verwandeln sich in einen Jet. Dies ermöglicht ihm eine Sekunde zu schweben bevor er dann vorwärts fliegt und seine Feinde mit der Spitze seiner Raketenlanze bekämpft.
    • Neutrale Signatur – Vector und seine Raketenlanzen verwandeln sich in einen auf den Himmel gerichteten Jet. Daraufhin schießt er sich bogenförmig nach oben, um alle Feinde, die ihm im Weg stehen in der Luft zu treffen.
    • Schwere Signatur – Vector lädt sich auf und schießt sich in die Luft. Dabei verwandelt er sich in seine Jetform. Während seines Sturzflugs auf das Schlachtfeld, wirft er Energiebomben ab.
  • Bogen Signaturen
    • Leichte Signatur – Vector teilt seinen Bogen in zwei Teile, springt nach vorne und zerschneidet seine Feinde
    • Neutrale Signatur – Vector kombiniert seine Hand und seinen Bogen zu einer riesigen Laserkanone. Diese schießt einen kräftigen Laserstrahl bogenförmig in den Himmel.
    • Schwere Signatur – Vector teilt seinen Bogen in zwei Teile und streckt seine Arme weit nach außen während er seine Waffen wie Propellerblätter dreht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here