InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Brawlhalla: Assassin’s Creed Crossover gestartet

Xbox News von

am

Brawlhalla

Das 15. Jubiläum von Assassin’s Creed wird in in Brawlhalla mit einer neuen Legende und einem Epic Crossover gefeiert.

Neben Ezio wird ein Epic Crossover-Event mit weiteren Inhalten aus Assassin’s Creed starten, inklusive dem neuen Epic Crossover-Charakter, Eivor, einem neuen Spielmodus, zwei neuen Karten und mehr.

​Ezio Auditore da Firenze war ein italienischer Adliger in der Renaissance des 15. Jahrhunderts und außerdem ein Meisterassassassine und der legendärste Anführer der Assassinen-Bruderschaft. Ezio ist der beliebteste sowie bekannteste Assassine der Reihe und sein Vermächtnis wird in Brawlhalla bestehen bleiben. Er wird am Grand Tournament teilnehmen, dabei verwendet er seine Auditore-Klinge und den Edenapfel.

​Ezio ist für 7200 Gold oder 100 Mammoth-Münzen erhältlich. Die Skins Revelations-Ezio, Ezios Rüstung von Brutus sowie Asgardischer Ezio sind ebenfalls für jeweils 140 Mammoth-Münzen erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.