InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bunny Park erscheint am 30. September für Konsolen + Trailer

Xbox News von

am

Bunny Park

In Bunny Park könnt Ihr ab 30. September euren eigenen charmanten Naturpark auf Konsole verwalten.

Es gibt viele Möglichkeiten, den Park zu dekorieren, um Häschen anzulocken, und eine Vielzahl von Häschen zu sammeln. Die Häschen können mit Snacks und Streicheleinheiten bei Laune gehalten werden und der Park kann erweitert werden, um seine Beliebtheit zu steigern und ihn für Häschen attraktiver zu machen.

Wähle aus einer Reihe verschiedener Dekorationen und Spielzeuge, um einen bezaubernden Park zu gestalten! Erweitere deinen Park und erhöhe seine Bewertung, um neue Häschen anzulocken. Streichle deine Häschen, um sie bei Laune zu halten, aber wecke sie nicht auf! Bringe alle Häschen nach Hause, jedes mit seinem eigenen Muster und seiner eigenen Persönlichkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.