InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bloober Team schließt sich mit Take-Two für neues Spieleprojekt zusammen

Xbox News von

am

von

Bloober Team

Bloober Team, bekannt für ihre Arbeit am Silent Hill 2 Remake, arbeitet mit Take-Two Interactive’s Private Division zusammen, um eine brandneue IP zu entwickeln.

Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Schritt in Bloobers Strategie dar, innerhalb der Spieleindustrie zu expandieren und innovativ zu sein.

In einem kürzlich veröffentlichten Finanzbericht gab das Bloober-Team einige spannende Details zu seinem neuen Projekt mit dem vorläufigen Namen “Project C” bekannt. Dieses Spiel wird in Zusammenarbeit mit Private Division entwickelt und stellt einen großen Schritt nach vorne für Bloober Team dar. Obwohl Details über das Spiel noch geheim sind, wird das Projekt als weit fortgeschritten beschrieben, und das Team zeigt sich sehr zufrieden mit dem Fortschritt des Spiels.

Lesetipp!  Metal Slug Attack Reloaded: Tower-Defense-Action jetzt für Xbox Series X|S

“Projekt C” ist nicht nur eine weitere Ergänzung des Bloober-Portfolios. Es ist der erste Vorstoß des Unternehmens in die Entwicklung einer neuen, originellen IP, seit es seine langfristige Strategie überarbeitet hat. Dieser strategische Schritt könnte möglicherweise einen neuen Präzedenzfall für die Art von Spielen schaffen, die wir in Zukunft von Bloober erwarten können.

Zusätzlich zu “Project C’ arbeitet das Bloober-Team an einem weiteren geheimnisvollen Projekt, das als “Project R” bezeichnet wird. Dieses Projekt, das sich um Skybound Entertainment dreht, ist noch weitgehend geheimnisvoll, wird aber voraussichtlich nächstes Jahr vollständig enthüllt werden.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert