InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Blizzard Entertainment kündigt Survival-Spiel für Konsolen und PC an

Xbox News von

am

Blizzard Entertainment - Survival-Spiel

Mit einem Blogeintrag kündigt Blizzard Entertainment ein namentlich nicht weiter genanntes Survival-Spiel an.

Da haben wir die erste kleine Überraschung aus dem Hause Blizzard Entertainment, die uns letzte Woche Mika Ybarra ankündigte. Von „aufregenden News“ war die Rede und das kann man wohl festhalten, das sind sie in der Tat.

Wie Blizzard Entertainment gestern Abend mitteilten, begibt man sich auf eine Reise in ein völlig neues Universum und sucht Entwickler für ein brandneues Survival-Spiel, das später für Konsolen und PC erscheinen soll.

Ein Ort voller ungeborener Helden, voller noch nicht erzählter Geschichten und voller Abenteuer, die wir noch erleben werden. Eine gewaltige Welt voller Möglichkeiten, die nur darauf wartet, erforscht zu werden.Blizzard Entertainment

Damit man an alte Erfolge anknüpfen kann, sucht man Entwickler, die Blizzard Entertainment ihre Stimmen leihen, zuhören und gehört werden wollen. Das sind Worte, die hoffen lassen, das man unter neuer Führung, wie zu alter Stärke finden wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Blizzard Entertainment
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.