Bless Unleashed

BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. hat einen neuen Ranger Class Trailer für den kommenden Titel Bless Unleashed veröffentlicht.

Rangers werden gebaut, um den Tod aus der Ferne zu besiegen, indem sie tödliche Pfeil und Bogenangriffe entfesseln, um mehrere Feinde auf einmal zu besiegen oder die mächtigsten Tiere zu vernichten.

Bless Unleashed spielt in einer ungezähmten Welt mit einer reichen Hintergrundgeschichte, die für Hardcore-MMO-Spieler entwickelt wurde. Mit einer tiefen, kombogesteuerten Mechanik, einer Spieleranpassung und einem kooperativen (PvE) und wettbewerbsfähigen (PvP) Multiplayer gibt es eine endlose Menge an Inhalten und Spielmöglichkeiten, um die Spieler zu motivieren.

Bless Unleashed wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt und bietet unvergleichliche Grafik in einer vollständig realisierten Fantasy-Welt, die eines der atemberaubendsten MMORPGs für Konsolenspieler bietet. Spieler erleben ein Abenteuer in einer offenen, hartnäckigen Welt, in der mythische Bestien das Land durchstreifen und Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe jederzeit stattfinden können.

Bless Unleashed erscheint 2019 für Xbox One.

Bless Unleashed Ranger Class Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here