InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Blacktail: Bereitet euch mit dem neuen Trailer auf den 15. Dezember vor

Xbox News von

am

Blacktail

Blacktail, das surreale First Person Action Adventure von Focus Entertainment und THE PARASIGHT hat einen brandneuen Trailer spendiert bekommen, um euch auf den Release in zwei Wochen vorzubereiten!

Bekommt mit dem neuen Trailer noch einmal einen Eindruck von der düsteren Märchenwelt, die euch am 15. Dezember in Blacktail auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erwartet.

Schmiedet die Legende von Baba Yaga

Erlebt die Ursprünge der slawischen Folklore in Blacktail und taucht ein in ein einzigartiges Abenteuer, welches mit intensiven Bogenkämpfen, Magie und einer düsteren Geschichte in einer lebhaft schaurigen Märchenwelt aufwartet.

Ihr spielt Yaga, ein 16-jähriges Mädchen, dem Hexerei vorgeworfen wird und welches nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Zwillingsschwester Zora aus dem Dorf verbannt wird. Schon bald erlebt ihr, wie eure Erinnerungen wortwörtlich in geisterhafter Form zum Leben erwachen und es bleibt euch Nichts, außer sie zu jagen, um zu erfahren, was in eurer Vergangenheit passiert ist. Streckt sie mit eurem Bogen nieder. Craftet Pfeile, Tränke und sammelt Materialien, um in den gefährlichen Wäldern zu überleben. Kämpft in knackigen Kämpfen gegen diverse Miniboss und entfacht ungeahnte Kräfte, sammelt vergessene Rezepte und verbessert eure Fähigkeiten, um einen ganz eigenen Spielstil zu kreieren.

Aber am Wichtigsten: Lernt, dass eure Entscheidungen die Welt beeinflussen, denn Blacktails Moral-System sorgt genau dafür. Das Schicksal der Wälder liegt in euren Händen – werdet ihr die gute oder aber die böse Hexe sein?

Lesetipp!  Blacktail: Unheimlicher neuer Trailer enthüllte auf der Opening Night Live das Release-Zeitfenster
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.