InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Star Wars Jedi: Survivor – Es wird bei The Game Awards actiongeladenes Gameplay präsentiert – Release im März 2023?

Xbox News von

am

Star Wars Jedi: Survivor

Schaltet bei den The Game Awards ein, wenn Ihr Star Wars Jedi: Survivor Gameplay sehen möchtet.

Am 8. Dezember (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) werden die The Game Awards ausgestrahlt, wo Electronic Arts nun offiziell verraten hat, dass wir dort actiongeladenes Gameplay von Star Wars Jedi: Survivor präsentiert bekommen werden.

Star Wars Jedi: Survivor wird von dem erfahrenen Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe, Star Wars Jedi: Fallen Order, auf.

Das Spiel könnte im März 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen. Könnte? Ja, denn offiziell bekannt ist hier leider noch nichts aber ein Store-Eintrag auf Steam hat für eine kurze Zeit, den 15. März 2023 als Release-Termin gelistet gehabt, bis man diesen Termin wieder von der Seite genommen hat. Somit ist gut möglich, dass wir neben einem Trailer, auch den Release-Termin von Star Wars Jedi: Survivor auf den The Game Awards erfahren werden.

Twitter

Lesetipp!  Evil Dead: The Game - Neuer Splatter-Royale-Modus veröffentlicht - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.