InsideXbox.de | Social Media

Spiele

BioWare feiert 14 Jahre Mass Effect und die Zukunft der Spielereihe

Xbox News von

am

Mass Effect Legendary Edition

14 Jahre Mass Effect und BioWare und Electronic Arts blicken in einem Blogeintrag auf die beliebte Spielereihe zurück und veröffentlichen ein hochauflösendes N7 Day 2021 Poster.

BioWare und Electronic Arts feiern 14 Jahre Mass Effect und haben dazu einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht, der auf die beliebte Spielereihe zurückblickt und den Fans mit neuen Cosplay-Guides, einer Giphy-Seite, AR-Linse, Merchandise, Wettbewerben und mehr eine Vielzahl an Möglichkeiten vorstellt, um ihre Liebe für das Franchise zu zeigen. Außerdem wurde eine neue Infografik veröffentlicht, die unter anderem zeigt, dass ganze 15% der Spieler*innen den seit Jahren beliebten Garrus nicht einmal rekrutiert haben.

Zusätzlich zu den Feierlichkeiten in Ehren der Vergangenheit und Gegenwart von Mass Effect wurde auf TwitterInstagram und Facebook auch ein neues hochauflösendes N7 Day 2021 Poster für das nächste Mass Effect-Spiel veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.