InsideXbox.de | Social Media

News

Biomutant: Action-Rollenspiel erscheint Ende Mai für Xbox

Xbox News von

am

Biomutant

Da ist er, der Release-Termin für Biomutant, dem Action-Rollenspiel von THQ Nordic. Erscheinen soll das Spiel am 25. Mai 2021 für Xbox.

THQ Nordic hat den Release Ihres Action-Rollenspiel Biomutant bekannt gegeben. Demnach erscheint Biomutant am 25. Mai 2021 für Xbox, PlayStation und PC. Erst Anfang Januar gab es Neuigkeiten um Biomutant, als der Titel im Jahresbericht 2020 von THQ Nordic erwähnt wurde.

Das erwartet euch in Biomutant:

BIOMUTANT® ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt.

Eine Seuche zerstört das Land und aus den Wurzeln des Lebensbaumes sickert der Tod. Erforsche eine Welt im Umbruch und entscheide ihr Schicksal – wirst du sie retten oder in eine dunkle Zukunft führen?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.