...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield V: 8 Multiplayer-Modi zum Launch verfügbar?

Xbox News von

am

von

Battlefield V

Battlefield V befindet sich gerade im Alpha-Stadium und ausgewählte Spieler durften auf dem PC bereits einige Runden spielen. Dabei wurde nun herausgefunden, dass es zum Launch des Spiels, wohl 8 Multiplayer-Modi geben wird.

Auch wenn in der Battlefield V Alpha auf dem PC und dabei hat der Reddit-User turntrout101 nun bereichtet, dass es im Hauptmenü des Spiels einen Artikel zu lesen gab, welcher die Modi Eroberung, Vorherrschaft, Frontlinien, Team Deathmatch und Durchbruch bestätigte. Dabei wurde aber auch drei Modi genannt, welche neue in Battlefield sein werden. Diese wurden wurden dabei aber noch nicht namentlich erwähnt.

Warten wir also ab, bis DICE und EA diese drei weiteren Multiplayer-Modi offiziell ankündigt. Bis zum 16. Oktober 2018 ist ja noch etwas hin, denn da erscheint Battlefield V für Xbox One, PS4 und dem PC.

Battlefield V

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert