InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield: Neue veröffentlichte Screenshots sollen aus dem offiziellen Trailer stammen

Xbox News von

am

Battlefield
(C) https://www.reddit.com/r/Battlefield6/comments/neurhf/this_is_my_attempt_at_recreating_the_leaked/

Im Netz sind neue Battlefield Screenshots aufgetaucht, die angeblich aus dem offiziellen Trailer zum neuen Battlefield stammen sollen.

Es wird nicht langweilig, wenn es um das neue Battlefield geht, welches wohl nun im Juni endlich enthüllt werden soll. Nachdem es oft hieß, das EA und DICE das Spiel bereits Anfang Mai offiziell enthüllen werden, soll es nun also im nächsten Monat soweit sein. Insider Tom Henderson lag also knapp daneben, was den Termin der Enthüllung angeht aber hey, Termine, Vorhaben etc. können sich natürlich jederzeit ändern.

Auf dem Discord-Server von Tom Henderson wurden nun aber neue Screenshots (ohne Meme) veröffentlicht, die aus dem dem offiziellen Trailer zum neuen Battlefield stammen sollen. Hier ist vor allem, sofern die Screenshots der Wahrheit entsprechen, wohl nun klar zu sehen, dass das neue Battlefield wirklich einfach nur Battlefield heißen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: Reddit
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.