InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Battlefield Hardline Beta läuft mit niedriger Auflösung, als im Vorfeld versprochen

Xbox News von

am

Battlefield Hardline

Die gestern gestartete Battlefield Hardline Beta auf Xbox One läuft wohl mit 720p und somit weiter niedriger, wie eigentlich der Entwickler „versprochen“ hat.

Gestern durften nun auch die Xbox One-Spieler Hand anlegen an der Battlefield Hardline Beta. Wie aber nun videogamer.com berichtet, läuft die Xbox One Version von der Battlefield Hardline Beta in 720p und auch auf der PlayStation 4 in 900p.

Nur ist gut, denn eigentlich sieht das Spiel für eine Beta schon ganz gut aus. Es gibt aber die Aussage vom Entwickler Visceral dass man die 1080p auch für die Xbox One anpeilt, nach dem Sony’s Adam Boyes auf der E3 2015 meinte, das Spiel wird in 1080p und 60fps auf der PS4 laufen.

Dieses Ziel hat man bei der Beta bisher weit verfehlt und ich wage zu behaupten, dass man es zur finalen Version auch nicht schafft, das Spiel auf 1080p zu hieven, ohne dann evtl. Probleme mit der Framerate zu bekommen. Somit wäre man auf gleicher Höhe mit Battlefield 4 aber im Endeffekt ist das sicher eher als Rückschritt zu bezeichnen.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 u.a. für Xbox One und PS4.

[asa]B00KM3QBOE[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.