InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 6 könnte laut neusten Gerüchten nicht mehr für Xbox One und PS4 erscheinen

Xbox News von

am

Battlefield

Aktuell gibt es so einige Gerüchte über das neue Battlefield 6, so auch jenes, das nun vermutet wird, dass der Shooter nicht mehr für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden könnte.

Bitte beachtet, dass es sich hier aktuell nur um ein Gerücht bzw. die Meinung eines angeblichen „Insiders“ ist. Bestätigt ist in der Hinsicht noch nichts, selbst der Name Battlefield 6 ist noch nicht in Stein gemeißelt.

Viel wissen wir über das neue Battlefield noch nicht. EA und DICE halten sich dazu noch sehr bedeckt. Geht es nach dem „gut informierten“ Tom Henderson, könnte das neue Battlefield durchaus nur für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen. Wie er darauf kommt? Nun, aktuell ist das nur eine „logische“ und aktuell Schlussfolgerung aus dem, was er bereits zu Battlefield 6 gehört hat. In diesen Informationen gibt es aktuell keinerlei Hinweise auf eine Version für Xbox One und PlayStation 4, so Henderson auf Twitter.

Laut anderen Gerüchten soll Battlefield 6 ja auch am Tag 1 im Xbox Game Pass erscheinen. Für Henderson durchaus eine logische Konsequenz, wenn das Spiel nicht mehr für die Last-Gen (Xbox) erscheinen wird, um damit eine höhere Spielerbasis, zumindest mit der Xbox Series X|S und vielleicht auch PC zu erreichen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.