InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Naturkatastrophen in Battlefield 6?

Xbox News von

am

Battlefield

Halten Naturkatastrophen Einzug in Battlefield 6 um bei der Zerstörung der Umgebung beizutragen?

Eigentlich sind Naturkatastrophen etwas, was wir uns eigentlich im realen Leben nicht wünschen. Sie kommen aber vor und das vielleicht auch im kommenden Battlefield 6, wie der bekannte Battlefield-Leaker Tom Henderson nun auf Twitter schreibt.

So sollen nicht nur Explosionen zur Zerstörung von Gebäuden beitragen, sondern auch „Mutter Natur“, die noch viel mehr anstellen kann, so Henderson weiter. Dazu postet er vier Bilder von Naturkatastrophen: Erdbeben, Vulkanausbruch, Tornado und Tsunami.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.