InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76 – Saison 4 startet Ende April

Xbox News von

am

Fallout 76 - Saison 4

Das „Geladen und entsichert“-Update für Fallout 76 nähert sich mit großen Schritten! Zeitgleich mit dem neuesten Update startet am 27. April auch Saison 4 mit einem neuen Spielbrett.

Bethesda hat einen neuen „Aus dem Vault“-Artikel veröffentlicht und erzählt uns dort alles, worauf wir uns in der neuen Fallout 76 Saison 4 mit dem Namen Rüstungsass in „Kalter Stahl“ freuen dürfen. Natürlich dürfen dabei neue Belohnungen nicht fehlen. In der neuen Saison machen sich Rüstungsass und die Power-Patrouille auf den Weg nach Norden, um sich dem furchterregenden Commissioner Chaos und seiner Robo-Schurkenbande, den Yukon Five, entgegenzustellen. Auch in Saison 4 könnt Ihr 100 Ränge erreichen und auf eurem Weg eine bunte Vielfalt an Belohnungen einfordern.

Zudem wurde ja vor Kurzem die Roadmap 2021 für Fallout 76 veröffentlicht, in der viele der neuen Inhalte und Features umrissen werden, an deren Implementierung man in diesem Jahr arbeitet. Zwischen den großen Spiele-Updates gibt es allerdings immer irgendwas Spaßiges, das gerade in Appalachia passiert und an dem ihr euch beteiligen könnt.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.