Grafikvergleich

Das eine Gamingkonsole technisch nie gleich auf mit einem aktuellen PC zu setzen sein wird, ist wohl keine Diskussion. Trotzdem sollte man den Vergleich nicht scheuen. Wer das Video sieht wird wohl erkennen, dass sich die neue Konsolengeneration nicht schämen braucht.

Natürlich ist deutlich zu sehe, dass der Computer wesentlich mehr Details auf den Bildschirm zaubern kann. Aber wie schon beim Vergleich von PS4 zur XBOX ONE wird das dem Spielspaß keinen Abbruch tun.

Werft mal einen Blick auf dieses Video und urteilt selbst:

Was meint ihr dazu?

UPDATE

Wie sich nun herausstellte, sind die Reviewversionen grafisch nicht dort, wo die Retailversion sein wird. DICE hatte schlichtweg zuwenig Zeit alles umzusetzen. Somit können wir und auf noch mehr Details freuen als wir hier schon zu sehen bekamen. Was sich genau verbessern wird, wurde aber nicht genannt.

2 KOMMENTARE

  1. Ich muss gleich mal selbst kommentieren: Die Szenen, ob nun besser, schlechter oder sonstwas machen mich sooo heiß auf das Game :)

    Bei gewissen Szenen gefällt mir die XONE Umsetzung sogar besser… trotzdem ist es klar, dass der PC einfach noch mehr Details zeichnet.

  2. Über Vergleich PC > Konsolen brauchen wir nicht reden. Die Konsolen sollen auf dem Niveau der “HIGH” Einstellungen auf dem PC sein.
    Dort gibt es aber noch Ultra ^^

    Im Endeffekt sind das Spiel auf beiden Versionen super aus …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here