InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042 Open Beta nun für alle Spieler auf Xbox verfügbar

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Ab heute haben nun alle Spieler Zugriff auf die Battlefield 2042 Open Beta für Xbox, PlayStation und PC. Hier ist noch einmal der Open Beta Trailer für euch.

Nachdem bereits vor wenigen Tagen die Early-Access Phase der Battlefield 2042 Open Beta auf Xbox, PlayStation und PC gestartet ist, dürfen nun auch die Spieler den Shooter ausprobieren, die diesen nicht vorbestellt hatten oder EA Play- bzw. Xbox Game Pass Ultimate-Abonnent waren. Die Battlefield 2042 Open Beta kann noch bis zum 9. Oktober 2021 auf Konsole und PC angespielt werden.

Falls Ihr euch den entsprechenden Battlefield 2042 Open Beta Client noch nicht auf eure Konsole heruntergeladen habt, findet ihr hier nun eine Auflistung zum Download für Xbox Series X|S und Xbox One.

Gehöre im Rahmen der offenen Beta von Battlefield 2042 zu den ersten Spieler:innen, die die nächste Generation des allumfassenden Krieges erleben. Schließe dich dem Kampf gleich heute an!EA / DICE

In der Open Beta könnt Ihr zudem in die Fußstapfen von vier einzigartigen Spezialist*innen treten, die über eigene Stile, Spezialitäten und Merkmale verfügen. Zur Auswahl stehen der russische Ingenieur Boris mit seinem SG-36, der südafrikanische Tarnungs- und Fernkampfexperte Casper, die deutsche, auf die Unterstützung ihres Teams spezialisierte Sanitäterin Falck und Mackay, ein mit einer Hakenpistole bewaffneter Überlebenskünstler und Nomade aus Kanada.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.