InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Weitere Original Xbox- und Xbox 360-Titel könnten den Weg auf die aktuellen Xbox-Konsolen finden

Xbox News von

am

Abwärtskompatibilität Original Xbox

Microsoft arbeitet anscheinend weiter daran, noch mehr Original Xbox- und Xbox 360-Titel auf die Xbox One- und Xbox Series X|S-Konsolen zu bringen.

Vielleicht findet ja doch noch dein Original Xbox- oder Xbox 360-Titel, Dank Abwärtskompatibilität, den Weg auf deine Xbox One- bzw. Xbox Series X|S-Konsole, denn findige Dateminer haben Aktivitäten im Microsoft Store entdeckt, die darauf hindeuten, dass bald weitere Original Xbox- oder Xbox 360-Titel den Weg in den Store und somit dann auch auf eure Xbox finden könnten.

Man hat anscheinend auch eine genaue Liste an Spielenamen, die man auf nicht veröffentlichen möchte, um weitere Spekulationen zu vermeiden. Es wird aber davon ausgegangen, dass es im November dazu von Seiten Microsoft mehr, offizielle Informationen geben könnte.

Die Kollegen von trueachievements.com haben sich darauf hin auch dem Thema angenommen und schreiben, dass hier wohl der 30. November 2021 als Release-Datum angegeben wird. In Ihren Daten aus dem Store sind dabei auch Spielenamen aufgetaucht, die man auch namentlich nennt: Dead or Alive 3, Dead or Alive Ultimate, Full Spectrum Warrior: Ten Hammers, Gladius, Gunvalkyrie, Advent Rising und bizarrely, Chicken Little.

Es bleibt beim Thema Abwärtskompatibilität also spannend, was Microsoft hier vielleicht noch vor hat. Nichts muss, alles kann … denn, die Titel können auch reine Testballons sein und niemals mehr den Weg in den Store finden. Wir bleiben auf jeden Fall für euch am Ball.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: trueachievements.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.