InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Back 4 Blood: Auszeichnungs-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Back 4 Blood

Da Back 4 Blood bei der Fachpresse doch gute Bewertungen einsammeln konnte, darf ein Auszeichnungs-Trailer nicht fehlen.

Back 4 Blood wurde entwickelt von Turtle Rock Studios, den preisgekrönten Entwicklern der beliebten Left 4 Dead-Reihe. Es kombiniert eine dynamische Koop-Kampagne mit spannendem Gameplay und nahezu unendlicher Wiederspielbarkeit, die mit bis zu vier Spielern online gespielt werden kann.

Bereits kurz nach dem Release des First-Person-Koop-Zombie-Shooters konnte man mehr als 6 Millionen Spieler verzeichnen, was wohl auch auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass der Titel direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar war.

Was euch in Zukunft noch in Back 4 Blood erwarten wird, haben die Entwickler in einer vor kurzem veröffentlichten Roadmap verraten. So dürfen sich Fans des Spiels u.a. auf eine Offline Solo-Kampagne freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.