InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Atari: Game Over wird diese Woche kostenlos veröffentlicht

Xbox News von

am

Atari: Game Over

Die von den Xbox Entertainment Studios produzierte Dokumentation Atari: Game Over wird kostenlos für alle veröffentlicht.

Am kommenden Donnerstag, den 20. November 2014 wird die noch von den bereits geschlossenen  Xbox Entertainment Studios produzierte Dokumentation Atari: Game Over kostenlos u.a. auf Xbox One, Xbox 360 und Xbox Live veröffentlicht.

Angeblich wurden im Jahr 1983 nicht verkaufte Restbestände des Videospiels E.T. the Extra-Terrestrial von der Firma Atari in der Wüste New Mexikos vergraben. Um diesen Mythos der Videospielgeschichte ein für alle Mal zu klären, veranstaltet Xbox Entertainment Studios am 26. April 2014 eine archäologische Ausgrabung, die für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=rIaWAyHIqok

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.