InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assetto Corsa Competizione: BMW M4 GT3 2022 zeigt sich im neuesten Trailer

Xbox News von

am

Assetto Corsa Competizione: BMW M4 GT3 2022

Der neue BMW M4 GT3 2022 zeigt sich im neuesten Trailer von Assetto Corsa Competizione.

Mit dem neusten Assetto Corsa Competizione Update 1.8 hält der BMW M4 GT3 2022 Einzug in das Spiel auf dem PC. Leider müssen wir Xbox-Spieler uns noch etwas gedulden, denn wir können uns erst mit dem BMW M4 GT3 2022 auf Bestzeitjagd geben, wenn Assetto Corsa Competizione am 24. Februar 2022 für Xbox Series X|S erscheinen wird.

Mit Assetto Corsa Competizione auf Xbox Series X|S erwartet euch eine verbesserte Version der Rennsimulation mit 4K-Auflösung oder eine Bildwiederholrate von 60 FPS. Zudem wird es euch dann auch möglich sein, private Multiplayer-Lobbys zu erstellen und man wird auch die Fahrzeuglackierungen der GT World Challenge-Saison 2021 ins Spiel hinzufügen.

Leider ist es noch etwas hin, bis die Next-Gen-Version am 24. Februar 2022 veröffentlicht wird. Um die Wartezeit zu überbrücken präsentiert man uns aber bereits jetzt den BMW M4 GT3 2022 in Aktion.

Tipp: Aktuell läuft der Xbox Black Friday Sale und auch Assetto Corsa Competizione könnt Ihr hier für relativ wenig Geld für Xbox kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.