InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assetto Corsa Competizione bekommt im Februar nächsten Jahres ein Next-Gen-Update spendiert + Trailer

Xbox News von

am

Assetto Corsa Competizione - British GT Pack DLC

Wie 505 Games letzte Woche auf der gamescom 2021 verraten haben, wird die Rennsimulation Assetto Corsa Competizione im Februar 2022 ein Next-Gen-Update spendiert bekommen.

Letzte war gamescom, wenn auch nur digital und dort haben 505 Games auch über die vielversprechende Zukunft von Assetto Corsa, einer der bekanntesten und beliebtesten Rennspiel-Marken, gesprochen. So wurde ein Next-Gen-Upgrade für Assetto Corsa Competizione mit einem neuen Trailer offiziell angekündigt. Das Update für Xbox Series X|S und PlayStation 5 soll am 24. Februar 2022 für alle Spieler kostenlos veröffentlicht werden.

So könnt Ihr auf eine verbesserte Version von Assetto Corsa Competizione mit 4K-Auflösung freuen oder eine Bildwiederholrate von 60 FPS. Zudem wird es euch dann auch möglich sein, private Multiplayer-Lobbys zu erstellen und man wird auch die Fahrzeuglackierungen der GT World Challenge-Saison 2021 ins Spiel hinzufügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.