InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Apex Legends Mobile wird noch in diesem Monat in einer Beta an den Start gehen

Xbox News von

am

Apex Legends Mobile

Apex Legends ist ein großer Erfolg für EA und Respawn Entertainment. Diesen möchte man nun auch mit Apex Legends Mobile wiederholen, wo diesen Monat eine Beta starten wird.

EA und Respawn Entertainment machen es nun endlich offiziell und geben bekannt, dass der Free-to-Play Battle-Royale-Titel Apex Legends, mit Apex Legends Mobile seinen Weg auf die mobilen Endgeräte finden wird. Das Spiel wurden demnach natürlich für die Touch-Steuerung optimiert, um einen fortschrittlichsten Battle-Royale-Kampf auf dem Smartphone / Tablet führen zu können, so Apex Game Director Chad Grenier.

Bis wir Apex Legends Mobile aber in einer Beta testen können, wird noch etwas Zeit vergehen, denn eine erste Betaphase soll in diesem Monat vorerst auf Android und nur in Indien und auf den Philippinen, für ein paar tausend Spieler möglich sein. Sobald man hier die Region auch nach Deutschland oder natürlich auch auf iOS ausweitet, lassen wir es euch natürlich wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: engadget.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.