InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

AMD FidelityFX ist nun für Xbox Series X|S verfügbar

Xbox News von

am

AMD FidelityFX

Wie AMD und Microsoft nun offiziell bekannt geben, ist FidelityFX nun auch für Microsofts Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S verfügbar.

Während Microsoft Game Stack Live am gestrigen Tag, bestätigten Microsoft, wie auch AMD, dass das Open-Source-Toolkit FidelityFX nun für alle Xbox Entwickler, mit einem Xbox Series X|S Game Development Kit (GDK), verfügbar ist. Somit ist es für Entwickler möglich, weiter an der Qualität Ihrer Spiele zu schrauben und noch mehr aus der AMD RDNA™ und RDNA™ 2 herauszuholen.

Aktuell profitieren bereits über 40 PC-Spiele von FidelityFX. Wir sind gespannt, was Entwickler jetzt aus den neuen Konsolen herauskitzeln werden.

Das sagt AMD über FidelityFX:

Das AMD FidelityFX ist unser Open-Source-Toolkit für Bildqualität, das sieben verschiedene Lösungen umfasst, die Entwickler in ihre Spiele implementieren können und die für die Architekturen AMD RDNA™ und RDNA™ 2 optimiert sind.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.