Apex Legends

Auf Reddit ist bereits die Map zum Battle Royale-Spiel Apex Legends von Respawn Entertainment veröffentlicht worden.

Das soll Sie also sein, die Map von Apex Legends, dem neuen Battle Royale-Titel der Titanfall Macher Respawn Entertainment. Diese wurde bereits vor über 10 Monaten im Internet veröffentlicht, wo es damals schon Gerüchte um ein BR-Spiel im Titanfall-Universum gab.

Seit 17 Uhr läuft der Teaser Stream zum Spiel, wo uns immer wieder kurze Sequenzen aus der Spiel eingeblendet werden. Um 21 Uhr soll dann das Spiel offiziell und vollständig enthüllt werden – schaltet also rechtzeitig ein – https://www.twitch.tv/playapex.

Apropos Sequenzen – auf Twitter wurden bereits einige dieser kurzen Einblendungen veröffentlicht, die uns mehr zur Story bzw. Hintergrundwissen vermitteln sollen. Mehr Clips gibt es auf dem Twitter-Kanal von Nibel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here