Apex Legends

Nach dem am Wochenende die Gerüchte um ein Battle Royale-Spiel aus dem Titanfall Franchise zunahmen, bestätigen Respawn Entertainment die offizielle Enthüllung von Apex Legends in einem Livestream.

Heute Nachmittag ab 17 Uhr wird Respawn Entertainment uns alles über Apex Legends zeigen, wirklich alles, so Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment via Twitter. Bei Apex: Legends handelt es sich um ein AAA Battle Royale-Spiel aus dem Titanfall Franchise. Die offizielle Enthüllung wird demnach auf dem offiziellen Twitch Kanal des Spiels stattfinden.

Da nun der Name des Spiels offiziell ist und hier auch der Zusatz “Titanfall” fehlt, scheint es wirklich “nur” ein Battle Royale-Ableger des Franchise zu sein. So soll das Spiel auch ohne Titans auskommen, so dass der Name Titanfall dann doch fehl am Platze gewesen wäre.

Doch was wissen wir bereits von Apex: Legends? Auch wenn das noch nicht offiziell bestätigt ist, soll man sich hier in 3er Teams und mit maximal 60 Spielern auf einer Map tummeln können. Eurer Charakter wird, wie von Helden-Shooter Overwatch oder Paladins bekannt, unterschiedliche Fähigkeiten besitzen – natürlich könnt Ihr diesen dann auch anpassen können. Via Ingame-Währung bzw. Mikrostransaktionen ist es euch möglich, den Charakter auch visuell anpassen zu können.

Stimmen die Gerüchte, wird Apex Legends als Free-2-Play Titel für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht. Eine Veröffentlichung soll demnach unmittelbar nach der Ankündigung stattfinden.

Wir bleiben dran!

Live-Video von playapex auf www.twitch.tv ansehen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here