Microsoft Theater

Während des NFL Super Bowl hat Microsoft einen Werbespot ausgestrahlt, welcher die Menschen, die den Xbox Adaptive Controller nutzen, in den Mittelpunkt stellte.

Der Xbox Adaptive Controller wurde vor allem für Spieler mit eingeschränkter Mobilität konzipiert und ist ein einheitlicher Hub für Geräte, mit denen Gaming barrierefrei werden soll. Dieses Thema rückte Microsoft nun in einem Werbespot, welcher während des NFL Super Bowl ausgestrahlt wurde, ins Rampenlicht.

Wenn die Technologie jeden von uns befähigt, befähigt sie uns alle. Dieser Super Bowl, folgt der inspirierenden Geschichte leidenschaftlicher junger Spieler, die mit ein wenig Hilfe ihrer Freunde, Familie und des Xbox Adaptive Controllers an die Spitze ihres Spiels aufsteigen. Die Geschichte veranschaulicht Microsofts Engagement für die Entwicklung barrierefreier Technologien, die die Wettbewerbsbedingungen verbessern und Chancen für uns alle schaffen.Microsoft

Die Message, die Microsoft mit diesem Werbespot vermittelt, kam sehr gut an. So meldet sich u.a. Cher per Twitter zu Wort, die diesen Werbespot als das Beste aus der ganzen Super Bowl-Übertragung empfand. Für die USA Today ist es vielleicht der inspirierendste Werbespot des Abends gewesen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here