Microsoft
Xbox One: Microsofts Werbespot zum NFL Super Bowl kam gut an
Während des NFL Super Bowl hat Microsoft einen Werbespot ausgestrahlt, welcher die Menschen, die den Xbox Adaptive Controller nutzen, in den Mittelpunkt stellte.
Der Xbox Adaptive Controller wurde vor allem für Spieler mit eingeschränkter Mobilität konzipiert und ist ein einheitlicher Hub für Geräte, mit denen Gaming barrierefrei werden soll. Dieses Thema rückte Microsoft nun in einem Werbespot, welcher während des NFL Super Bowl ausgestrahlt wurde, ins Rampenlicht.
Die Message, die Microsoft mit diesem Werbespot vermittelt, kam sehr gut an. So meldet sich u.a. Cher per Twitter zu Wort, die diesen Werbespot als das Beste aus der ganzen Super Bowl-Übertragung empfand. Für die USA Today ist es vielleicht der inspirierendste Werbespot des Abends gewesen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_YISTzpLXCY
-
Featuredvor 5 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 2 Tagen
Anthem wird am 12. Januar 2026 eingestellt
-
Spielevor 1 Woche
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 6 Tagen
ACE COMBAT feiert 30 Jahre realistische Luftkämpfe – Jubiläums-Trailer