...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Apex Legends: Battle Royale-Titel bald mit Solo- und Duo-Modus?

Xbox News von

am

von

Apex Legends

Der Battle Royale-Titel Apex Legends hat letzte Woche eingeschlagen, wie eine Bombe. Aktuell kann man das Spiels nur im 3-Mann-Team spielen – sind aber ein Solo- und Duo-Modus bald verfügbar?

Seit Montag letzter Woche ist Apex Legends der angesagte “Schei…” bei den Spielern – macht er doch im Battle Royale-Genre vieles anders bzw. hält neue Gameplay-Elemente für die Spieler bereit. Respawn Entertainment hat hier bereits kurz nach dem Release des Spiel, die 10 Millionen Spielermarke knacken können. Doch leider und das ist wohl das aktuell größte Manko des Spiels, man kann es nur im 3-Mann-Team spielen.

Nun wurde aber über den Twitter Kanal @ApexUpdate ein Screenshot gepostet, der aus dem Code des Spiels stammen soll. Wenn man sich die rot markierten Stellen anschaut, scheint Respawn Entertainment bereits einen Solo- und Duo-Modus für Apex Legends vorzubereiten.

Wann Spieler im Solo- und Duo-Modus in die Schlacht ziehen können, steht noch nicht fest. Sollte der Screenshot kein Fake sein, ist es aber dann wohl nur eine Frage der Zeit und nicht ob wir überhaupt Solo oder im Duo spielen können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert