Anthem

Heute startet die VIP Demo für alle Vorbesteller von Anthem. Wer das Spiel nicht vorbestellt hat aber EA Access-Mitglied ist, hat ab heute auch Zugriff auf diese Demo.

Wir hoffen, Ihr habt euch die Anthem Demo bereits auf eure Xbox One heruntergeladen? Denn ab heute dürfen alle Vorbesteller des Spiels, inklusive aller EA Access-Mitglieder, die Anthem VIP Demo, die euch hier frühzeitigen Zugriff gewährt, spielen. Der Preload ist ja seit einigen Tagen verfügbar.

Wie BioWare verrät, startet die Demo heute ab 18 Uhr auf Xbox One, PS4 und PC. Also, Demo schnell noch herunterladen, solltet Ihr das noch nicht getan haben. Wer dabei dann noch seinen Freunden etwas gutes tun möchte, kann bis zu 3 weitere Freunde zur VIP Demo einladen.

Wer von euch keinen Zugang ergattern kann, der darf dann ab dem 1. Februar, Anthem für einige Tage in einer Demo testen.

Anthem VIP Demo Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 KOMMENTAR

  1. Ein Mist geht mit Anthem,das war aber bei EA und Bioware nicht anders zu erwarten.Und das 3 Wochen vor Release.Ist schon ein Armuts Zeugnis wen man den Beschränken Zugang für die parr Vorbesteller und EA Access Mitglieder nicht gewähren kann.Na ja was solls habe eh mit dem Gedanken gespielt,die Finger weg von dem Ding zu lassen.da erwartet mich mit Metro,Days Gone,Black Dessert weit aus besseres als dieser Destiny Clon mit Flug Einlagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here