Anthem

Heute Abend können auch die nicht Vorbesteller, Anthem in einer Demo ausgiebig anspielen. Hoffen wir, dass die Server halten werden.

Nach dem vor einigen Tagen die Anthem VIP-Demo stattgefunden hatte, wo vorwiegend Vorbesteller das Spiel ausgiebig testen konnten, dürfen das ab heute bis zum 3. Februar, in der neuen Anthem Demo, auch alle anderen Spieler auf Xbox One, PS4 und PC.

Dann hoffen wir mal, dass BioWare aus dem VIP-Demo Desaster gelernt hat und ausreichend Server für die “normale” Demo bereit gestellt hat. Los geht es ab 18 Uhr. Die Anthem Demo könnt Ihr aber bereits jetzt aus dem Microsoft Store herunterladen.

Entdeckt während des Anthem-Demo-Wochenendes die Welt von Anthem™ schon vor der Veröffentlichung. Steigt in den Ranger-Javelin und schaltet einen weiteren Javelin eurer Wahl frei, um eine Vorschau auf die Abenteuer zu erhalten, die euch in Anthem erwarten. Entfesselt eure Kräfte! In einer Welt, die von den Göttern unvollendet zurückgelassen wurde, bedroht eine dunkle Fraktion die Menschheit. Nur ihr steht zwischen dem Dominion und der uralten Macht, die es sich aneignen will. Schließt euch in diesem kooperativen Action-RPG von BioWare™ und EA als Helden im Team zusammen.Xbox.com

Wenn Ihr die Anthem Demo auf Xbox One, PS4 oder dem PC spielt, probiert doch einmal aus, ob das Easter Egg mit dem Konami Code noch weiterhin funktioniert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here