InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Am Donnerstag könnte Microsoft mehr zum ZeniMax Media / Bethesda Deal verraten

Xbox News von

am

Xbox Game Studios - Bethesda

Die Übernahme von ZeniMax Media / Bethesda und deren Entwicklerstudios befindet sich in trockenen Tüchern. Doch wann wird sich Microsoft dazu äußern?

In der letzten Ausgabe des Major Nelson Podcast hatte man verraten, dass es in der nächsten Ausgabe ein paar „coole“ Nachrichten geben wird. Berichte zum Wochenende hatten dann auch darauf hingewiesen, dass die Übernahme von ZeniMax Media / Bethesda durch Microsoft von den US Behörden durchgewunken wurde. Heute hatten wir dann auch berichtet, dass die Europäische Union nichts dagegen hat, das Microsoft für 7,5 Milliarden US-Dollar, die Übernahme abschließt.

Doch wann äußert sich Microsoft zu Abschluss dieses großen Deals? Laut Jeff Grubb, der bekanntlich gut vernetzt ist, wird Microsoft am 11. März 2021 verraten, was man mit ZeniMax Media / Bethesda vor hat. Wir sind gespannt. Sobald es hier etwas Neues zu berichten gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.