InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Age of Empires IV: Neuer Patch für Konsole und PC leutet saisonales Event ein

Xbox News von

am

von

Age of Empires IV

Das Age of Empires-Team hat gestern einen Age of Empires IV-Patch veröffentlicht, der ein saisonales Event einleitet und eine Reihe von gezielten Korrekturen einführt.

Dazu gehören kleinere Stabilitätsverbesserungen, Anpassungen an der Gruppen- und Chat-Benutzeroberfläche auf der Konsole und Änderungen im Backend, um Stabilitätsprobleme besser zu erkennen. Ein umfassenderer Patch wird im Laufe dieses Monats erwartet.

Das World Gaia Appreciation Event, das den Planeten und seine vielfältigen Bewohner feiert, wird vom 5. bis 29. September stattfinden. Dieses Event stellt euch vor verschiedene Herausforderungen und bietet einzigartige Belohnungen für den Abschluss.

In diesem Patch wurden zudem mehrere Probleme behoben, wie z. B. der Absturz des Spiels auf dem Xbox-Startbildschirm und Leistungseinbrüche auf Xbox-Konsolen und PCs. Das Team wies auch auf einen bekannten Exploit hin, der die chinesischen kaiserlichen Beamten betrifft und demnächst behoben werden soll. Schließlich wird der kommende größere Patch Stabilitätskorrekturen, einen neuen Kartenpool und Balanceänderungen für bestimmte Einheiten und Strukturen einführen. Das Team betont, dass die angegebene Liste nicht vollständig ist und sich noch ändern kann.

Lesetipp!  Forza Horizon 5: Modern Horizons-Update ist da

Age of Empires IV – Xbox 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spielerliste nicht angezeigt wurde, wenn man mit Gruppen-, Spieler- und Lobby-Chats interagierte. Ihr könnt jetzt leichter sehen, wer mit euch in diesen Chatgruppen ist.
  • Das Spiel stürzt nicht mehr zum Xbox-Startbildschirm ab, wenn Spieler in einer aktiven Gruppe im Menü “Zusammenfassung” die Option “Erneut spielen” wählen.

Die kompletten Patch-Notes könnt Ihr, wie immer, hier nachlesen.

Age of Empires IV

Quelle: ageofempires.com
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert