InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Aeon Must Die! enthüllt im ersten 5 Minuten Gameplay Trailer das Releasedatum

Xbox News von

am

Aeon Must Die!

Aeon Must Die!, das stylishe und kraftfolle Beat ‘em Up erscheint am 14. Oktober für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC. Damit aber nicht genug: Stürzt euch gleich in den beeindruckenden Gameplay Trailer und macht euch bereit für das SciFi-Massaker.

Ein bunter Mix inspiriert durch Mangas und Graphic Novellen gibt Aeon Must Die! einen ganz eigenen Look, der euch um den Verstand bringen wird. Seht euch ruhig an, wie der Stil im ungekürzten Gameplay Trailer auf euch wirkt und in dem ihr schon jetzt einige spektakuläre Combos und Moves sehen könnt. Genießt die wilde, einzigartige Art Direction des Spiels auch auf den vierzehn neuen Screenshots, die zusammen mit dem Trailer veröffentlicht wurden.

In Aeon Must Die! erlebt ihr die interstellare Geschichte von Aeon. Eine Geschichte voller Verrat, Liebe und Rache – verpackt in einem spektakulären Beat ‘em Up, das halsbrecherisches Gameplay bietet, welches risikofreudige Spieler belohnt. Eine innovative KI und taktische Kämpfe die sich Klassiker legendärer Prügelspiele als Vorbild genommen haben runden das Gesamtpaket ab. Betrogen und von seinen Generälen dem Tod überlassen ist Aeonm geschwächt und ohne Körper für den Rachefeldzug. Er verschmilzt mit dem Spieler um zu überleben – und um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen.

Reist durch die futuristische Stadt Pantheon, kämpf um Macht, Freiheit und den freien Willen – alles in einem unvergleichlichem Art Style.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.