InsideXbox.de | Social Media

Featured

adidas bringt Xbox Sneaker zum 20-jährigen Jubiläum von Xbox auf den Markt + Trailer

Xbox News von

am

adidas Originals by Xbox Sneaker

Es war schon fast ein offenes Geheimnis aber jetzt ist es offiziell. Xbox und adidas geben eine globale Partnerschaft bekannt und enthüllen erste von der Konsole inspirierte Sneaker-Kollaboration zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums von Xbox.

Die Zusammenarbeit umfasst einen exklusiven neuen adidas Originals by Xbox Sneaker – den Xbox 20th Forum Tech – mit durchscheinenden grünen Details, die von der Sonderausgabe der Original-Xbox-Konsole inspiriert sind, die zum Start von Halo: Combat Evolved im Jahr 2001 herauskam und die allererste Generation von Spielen bei Microsoft markierte. Das Design des adidas Forum Tech vereint Nostalgie mit moderner Technologie und ist ein Symbol dafür, wie Microsoft sein eigene Xbox-Geschichte betrachtet – Xbox feiert die letzten 20 Jahre und blickt in die grenzenlose Zukunft des Gaming.

adidas Originals by Xbox Sneaker

Weiter heißt es auf Xbox Wire:

Dies ist nur der Anfang unserer Partnerschaft mit adidas. In den nächsten Monaten werden wir unser 20-jähriges Jubiläum mit weiteren Sneakern feiern, die von vergangenen und aktuellen Xbox-Konsolengenerationen inspiriert sind, darunter auch der allererste Sneaker, den unsere Fans noch in diesem Jahr kaufen können. Folgt @Xbox auf Twitter, um über die neuesten Produkte auf dem Laufenden zu bleiben und die Möglichkeit zu haben, ein eigenes Paar der limitierten Sneaker zu gewinnen.

Diese Zusammenarbeit ist der Startschuss für die weltweite Einführung des Programms „Always Played In. Never Played Out“-Programms, das die beliebten Spiel-Epochen der letzten zwei Jahrzehnte in den Bereichen Sport, Gaming und Lifestyle sowie die Magie feiert, die entsteht, wenn wir uns alle Zeit zum Spielen nehmen. So wie Spiele dazu bestimmt sind, gespielt zu werden, sind Schuhe dazu bestimmt, bespielt zu werden – vom Beton bis zur Couch und darüber hinaus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire (Übersetzung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.