Action Henk
(C) Xbox.com

Plattform-Rennspiel “Action Henk” ist ab heute für Xbox One erhältlich.

Download Xbox Store

Renne, springe und rutsche auf deinem Hintern in die wunderbare Spielzeugwelt von Action Henk! Werde ein Meister der Bewegung und lache der Schwerkraft in diesem Rennen gegen eine Bande wilder 90er-Jahre-Actionfiguren ins Gesicht.

Action Henk ist ein blitzschnelles Plattform-Rennspiel in einer liebevoll gestalteten 3D-Spielzeugkiste, in der eine Reihe von auf klassischen Actionfiguren basierenden Charaktere gegeneinander antreten, um ein für alle Mal zu beweisen, dass Action Henk der schnellste von ihnen ist!

Das Spiel stellt den Spieler vor die Herausforderung, ihre Bestzeiten durch Rennen, Springen und Rutschen auf dem Hintern mit 5 spielbaren Charakteren in über 70 fordernden Levels Millisekunde um Millisekunde zu verbessern – und das nahe an der Schallgeschwindigkeit. Action Henk ist reine, unverfälschte Freude im Geschwindigkeitsrausch. Sammle Bronze-, Silber-, Gold- und sogar Regenbogen-Medaillen und schalte so neue Welten und noch größere Herausforderungen frei. Und als wäre das noch nicht genug: In überwältigenden Bossrennen kannst du unglaubliche Bonuslevel freischalten.

(C) Xbox.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=zI8t3L1qKOQ