Spiele
Outriders: Hier sind die Patch-Notes zum ersten großen Updates für den RPG-Shooter
Square Enix und People Can Fly haben die Patch-Notes zum ersten großen Updates für den actionreichen RPG-Shooter Outriders veröffentlicht.
Outriders ist seit dem 1. April 2021 für XBOX, PlayStation, PC und GeForce NOW sowie Google Stadia und im XBOX Game Pass verfügbar. Nun gibt es das erste große Update für den RPG-Shooter. Dieses ist leider aktuell nur für PC- und PlayStation-Spieler verfügbar. Wir hoffen aber, dass Square Enix und People Can Fly das XBOX Update so schnell wie möglich nachreichen werden.
Vom Updates können wir uns, wie erwartet, allgemeine Stabilitätsverbesserungen für den Matchmaking-Dienst erwarten oder auch die Behebung von Abstürzen, wenn Ihr das Spiel startet bzw. Ihr euch in den Multiplayer stürzen möchtet.
Da sich das XBOX Update für Outriders leider noch etwas verzögert, hat man Crossplay zwischen XBOX und PC/PlayStation vorübergehend deaktiviert.
-
Spielevor 3 Tagen
The Walking Dead: Streets of Survival angekündigt
-
Spielevor 1 Woche
Halo: Campaign Evolved Trailer soll bei Sony gestrichen worden sein
-
Spielevor 1 Woche
Crimson Desert verkauft sich über 6 Millionen Mal weltweit
-
Microsoftvor 5 Tagen
XBOX Abspaltung: Microsoft prüft anscheinend neue Optionen