Spiele
The Walking Dead: The Final Season – Termin für Episode 3 steht fest
Episode 3 „Broken Toys“ von The Walking Dead: The Final Season erscheint im Januar 2019 für Xbox One. Somit geht das finale Abenteuer von Clementine, nach dem Aus von Telltale Games weiter.
Endlich geht es mit The Walking Dead: The Final Season weiter, nach dem Telltale Games vor Wochen seine Pforten schließen musste. Wie Skybound bestätigt, erscheint Episode 3 „Broken Toys“ am 15. Januar 2019 für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.
Das erwartet euch in Episode 3 „Broken Toys“:
Nach Jahren auf der Straße, in denen Leben und Tod bedroht sind, könnte eine abgelegene Schule endlich die Chance für Clementine sein, ein Zuhause zu finden. Aber sich zu schützen bedeutet Opfer. In dieser packenden, emotionalen letzten Saison werden deine Entscheidungen deine Beziehungen definieren und bestimmen, wie die Geschichte von Clementine endet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Abwärtskompatibilität: Comeback zum Jubiläum von 25 Jahre Xbox
-
Project Helixvor 1 Woche
Xbox Project Helix: Microsoft enthüllt Technikdetails zur Next-Gen-Konsole
-
PC Gamingvor 1 Woche
Xbox Mode (FSE) startet auf Windows 11 Geräten im April 2026
-
Project Helixvor 1 Woche
Project Helix: Xbox und AMD enthüllen FSR Diamond