Xbox One
Xbox One: Razer gewährt ersten Blick auf Tastaturen und Mäuse für die Konsole
Auf der XO18 bestätigte Microsoft, das Razer der offizielle Partner für Tastatur und Maus-Support auf Xbox One sind. Ein erster Trailer gewährt ersten Blick auf Tastaturen und Mäuse für die Konsole.
Mit einem aktuellen Trailer unterstreicht Razer nochmal die Zusammenarbeit mit Microsoft. Mehr zu den offiziellen Tastaturen und Mäusen von Razer für die Xbox One werden wir dann auf der Consumer Electronics Show (CES 2019) erfahren.
Via Twitter und im Trailer verrät Razer außerdem, dass bereits über 50 Razer Tastaturen und Mäuse mit der Xbox One kompatible sind. Auf der CES 2019 wird man dann wohl speziell für Xbox One designte Peripherie zu sehen bekommen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Angebotevor 1 Woche
Battlefield Hardline für kurze Zeit noch verfügbar – jetzt für 0,99 Euro
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Game Package Manager erleichtert Publishing
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass: Microsoft setzt auf kostenlosen Online-Multiplayer
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Game Dev Update zeigt Project Helix und Tools
Pingback: Xbox One: Razer gewährt ersten Blick auf Tastaturen und Mäuse für die Konsole - SKULLS eSPORTS