InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Zurück in die 90er – „It’s All There“ mit Xbox All Access

Xbox News von

am

Mit einem nostalgischen 90er-Jahre-Stil gedrehten und geschnittenen Musikvideo macht Microsoft Werbung für sein Xbox All Access-Programm.

„Zurück in die 90er“ scheint das Motto des Musikvideos der Gruppe All-4-One zu sein, die mit „I Swear“ im Jahr 1994 einen Welthit landeten. Nun hat Microsoft mit den Jungs zusammen gearbeitet und ein Musikvideo zu „It’s All There“ gedreht, wo man den Song aus den 90er neu interpretiert hat und welcher Xbox All Access ganz gut beschreibt.

Es ist alles da. Xbox All Access gibt euch alles, was ihr braucht, um mit Xbox ins Gaming einzusteigen – nicht nur eine Xbox Series X- oder Xbox Series S-Konsole, sondern auch eine Bibliothek mit über 100 hochwertigen Spielen für Konsole, PC, Telefone und Tablets, inklusive 24 Monate Xbox Game Pass Ultimate, heißt es in einem aktuellen Xbox Wire Blogeintrag.

Lesetipp!  Amazon Luna ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Xbox All Access ist in zwölf Ländern auf der ganzen Welt verfügbar und wird im Laufe des nächsten Jahres zu weiteren Partnern in weiteren Ländern kommen. Dann hoffen wir auch, dass auch die Gamer aus Deutschland in den Genuss kommen werden. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert