Xbox All Access

In einem Interview verriet Xbox-Director Florian Liewer, dass Xbox All Access 2021 auch nach Deutschland kommen soll.

Im September startete Microsoft sein Xbox All Access-Programm in 11 weiteren Ländern, nach dem das Programm vorerst auf die USA beschränkt war. Deutschland war leider nicht darunter. Im Gespräch mit Games Wirtschaft verriet Xbox-Director Florian Liewer aber, dass wir wohl 2021 auch in Deutschland in den Genuss von Xbox All Access kommen werden.

Xbox All Access spielt vor allem in den USA schon eine bedeutende Rolle, denn mit Xbox All Access hat man die Möglichkeit auf ein durchaus attraktives Finanzierungsangebot seitens Microsoft zurück zu greifen. Ihr bekommt hier aktuell für 25 US-Dollar im Monat eine Xbox Series S und für 35 US-Dollar im Monate eine Xbox Series X nach Hause gestellt. Dazu kommt dann für insgesamt 24 Monate, der Xbox Game Pass Ultimate oben drauf.

Genau dieses Angebot ist sicher auch für viele Spieler hier in Deutschland sehr interessant. Daher hoffen wir, dass Xbox All Access, im nächsten Jahr auch hier bei uns im Lande starten wird.