InsideXbox.de | Social Media

Spiele

You Suck at Parking: Multiplayer-Modus zum Fun-Racer mit Trailer enthüllt

Xbox News von

am

You Suck at Parking

Zum Top-Down-Rennspiel You Suck at Parking wurde mit einem Trailer der Multiplayer-Modus enthüllt.

You Suck at Parking, das aktuell für  Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC entwickelt wird, ist das weltweit extremste Parkerlebnis und das einzige Rennspiel, bei dem das Ziel erfinderischerweise darin besteht, anzuhalten. Das Spiel fordert euch auf, gegen die Uhr zu rasen, zu driften und schließlich die Handbremse zu ziehen, während Ihr in kürzester Zeit in Parklücken einparket. Der Top-Down-Racer wird mehr als 100 wilde Levels mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad bieten.

Der bisher unangekündigte Mehrspielermodus ermöglicht es acht Spielern, gegeneinander anzutreten und die Action des Spiels in eine Parkparty zu verwandeln. Ein Release-Datum steht noch nicht fest aber dafür haben wir hier erst einmal den You Suck at Parking Multiplayer-Trailer für euch.

YouTube

Lesetipp!  Warhammer 40,000: Inquisitor - Sororitas Class DLC erscheint bald auch für Xbox - Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.